Qualitätsmanagement

Die HEIDECO GmbH ist aktuell zertifiziert nach der ISO EN Norm 9001:2008  mit 2018 gemäß EN 9001:2015 und stellt somit den Kundenwunsch in den Fokus aller Prozesse und Entscheidungen.

 

Unsere klar definierte Qualitätspolitik ist selbsterklärend und Basis unseres Handelns:

„Wir setzen den Kundenwunsch in den Fokus unserer Prozesse und Handlungen mit dem Bestreben, gemeinsam die höchstmögliche Kundenzufriedenheit zu erreichen.“

HEIDECO Vision

Wir möchten „selbstverständlich“ zufriedene Kunden – damit wir für unsere Kunden mehr als „selbstverständlich“ sind und bleiben!

Zertifizierungen

Mit dem rasanten Technologiewandel und der Globalisierung der Märkte wird prozessorientiertes Qualitätsmanagement zur Notwendigkeit. Es bildet die Grundlage für die ständige Verbesserung der unternehmensinternen Aufbau- und Prozessorganisation. TÜV Süd verfügt als führende Bewertungs- und Zertifizierungsorganisation für Qualitäts- und Managementsysteme über langjährige Erfahrung und branchenübergreifende Kompetenz. Die internationale Vernetzung des TÜV garantiert das weltweit hohe Ansehen und die Akzeptanz des Zertifikats für Qualitätsmanagementsysteme
gemäß ISO EN 9001:2008.

Download: ISO-9001-Zertifikat